#1

Server Regeln

in Regeln 08.08.2017 22:56
von Chef Admin Mario • 1 Beitrag

Es wird nichts ohne Absprache mit den Admins Verkauft .

Das Jumbo Feld wird immer im Wechsel bepflanzt.

Weizen, Gerste, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Körnermais, Roggen, Hafer, Hopfen, Tabak, Salat, Weißkohl, Karotten, Zwiebeln,

Kortoffel , Zuckerrüben, Pappeln kommen nur auf das Jumbofeld in Absprache mit den Admins

Beschreibung:

Felder die Angefangem werden werden, auch zu Ende gemach

01. Dieser TS darf nur benutzt werden wenn auch auf unseren Servern gespielt wird. Bei Nichteinhaltung gibt es beim ersten Mal einen Kick. Nach nochmaligem Verstoß einen Bann für 24 Stunden. Sollte sich dann auch nicht daran gehalten werden gibt es einen Dauerbann.

02. Gedroschen wird grundsätzlich im Uhrzeigersinn und mit Rohr außen.

03. Den Anweisungen der Admins ist Folge zu leisten. Wer sich nicht dran hält wird gekickt. Nochmaliger Verstoß wird mit einem Bann geahndet.

04. Neue Mitspieler machen bei uns 1 Woche Praktikum. Ist in dieser Woche nichts vorgefahlen werden Sie festest Mitglied unserer Community.

05. Wir dulden im Spiel und auf dem TS keinerlei Beleidigungen, rassistische Äußerungen, Beleidigungen und Äußerungen gegenüber Behinderten. Sollte da ein Verstoß stattfinden wird derjenige sofort dauerhaft gebannt und erhält keine Chance mehr bei uns mit zu spielen.

06. Anschaffungen sind grundsätzlich mit der Geschäftsführung im Spiel abzuklären. Sollte keiner da Sein kurze Info in der WhatsApp Gruppe und dort auf Zustimmung warten. Bei Verstoß behält sich die Geschäftsführung vor das Admin Passwort vom Server zu ändern und das externe Konto wird deaktiviert.

07. Passwörter werden NIE ohne Erlaubnis der Geschäftsführung Weiter gegeben. Bei Zuwiderhandlungen droht sofortiger Ausschluss aus der Community.

08. Fahrzeuge oder Geräte werden ordentlich geputzt und getankt im Unterstand abgestellt.
Fahrzeuge werden grundsätzlich wieder an ihren alten Platz Zurück gestellt.

09. Nach dem wir ja ab und an mal Events veranstalten, bitten wir euch darum eure Zusagen einzuhalten. Wem es nicht möglich ist zu erscheinen möchte doch bitte rechtzeitig Bescheid geben.

10. Wenn Arbeiten begonnen werden, werden diese auch zu Ende gebracht. Also Zeit einteilen, oder einen Mitspieler fragen ob dieser das dann erledigt.

11. Felder werden nach Bedarf gesät , oder in Absprache mit den Admins.

12. Server Mods link : http://176.57.136.183:8080/mods.html


zuletzt bearbeitet 19.08.2017 19:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 21 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen